Versand- & Zahlungsbedingungen

Versand & Lieferung

Wie hoch sind meine Versandkosten?

Wir liefern bereits ab 0,00€ versandkostenfrei zu Dir nach Hause! (Dies gilt für alle Bestellungen innerhalb Deustchland)
NEU NEU... wir liefern jetzt auch zu Dir nach Österreich und in die Schweiz.
Bitte beachte hierbei:
Die Lieferzeit beträgt bei Auslandslieferungen 5 - 7 Werktage nach Zahlungseingang. Beachte bitte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt. Hast Du Fragen zur Lieferung und deinem Paket dann schreibe uns einfach eine E-Mail an info@living-in-kork.de

Kann ich auch an eine andere Adresse liefern lassen?

Das perfekte Geschenk an Freunde oder eine Lieferung an eine(n) nette(n) Arbeitskollege(n), bei uns kein Problem, du kannst bei jeder Bestellung eine andere Lieferanschrift angeben. Die Rechnungsanschrift bleibt immer die gleiche. Einfach bei deiner nächsten Bestellung mit angeben. Und solltest Du mal nicht zu Hause sein, kannst Du auch eine andere Lieferadresse mit angeben. Bitte hab Verständnis das eine Lieferung an ein Postfach nicht möglich ist.

Wer ist der Versender?

Bei uns ist ein vertrauensvoller Lieferant sehr wichtig. Denn deine bestellten Schätze sollen natürlich auch perfekt und schnell ankommen. Aus diesem Grund versenden wir mit überwiegend mit Hermes, DHL oder DPD. Fragen zum Versand beantworten wir Dir jederzeit gerne. Sende uns einfach eine Mail an: info@living-in-kork.de

Lieferzeit und Sendungsauskunft?

In der Regel dauert der Versand 2 - 4 Werktage innerhalb Deustchlands ab Zahlungseingang. Auf Wunsch kannst Du uns gerne eine Mail zusenden sollte es mal per Express versendet werden (gilt nur für Deutschland). Kosten hierfür bekommst Du nach deiner Anfrage. Wir versenden immer mit Sendungsnummer, egal wie groß deine Bestellung auch ist. Ein Sendungsnachweis ist daher bei jeder Bestellung mit dabei. Solltest Du einen Ablagevertrag mit DHL vereinbart haben, übernehmen wir hierfür keine Garantie!

Gibt es eine Rücksendungsmöglichkeit oder Umtausch?

Du möchtest etwas zurücksenden? Living in Kork liegt es am Herzen das Du zufrieden und glücklich mit deiner Bestellung bist. Ein guter Service und zufriedene Kunden ist unser bestreben. Daher sende uns bitte eine Mail mit kurzer Beschreibung deines Anliegens an: info@living-in-kork.de.

Sollte Dir ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen oder Du einen Umtausch ins Auge fassen, dann kannst Du dieses ganz unkompliziert innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zurücksenden.

Und das solltest Du beachten:

das Produkt komplett und sicher einpacken, gerne die Originalverpackung - super für Umwelt und Mensch.
Falls Du dich als Kunde registriert hast, kannst Du Dir das kostenfreie Retourenlabel per Mail über info@living-in-kork.de zusenden lassen.
Retourenschein ausfüllen, ausdrucken und auf das Paket kleben. Wir empfehlen ebenfalls eine Sendungsnummer für deine Rücksendung!
Bei der Post, dem Postboten oder der Packstation abgeben.

Jetzt bitten wir Dich um ein wenig Geduld bis das Paket bei uns im Lager eingetroffen ist. Unser super Serviceteam bearbeitet den Umtausch oder die Retoure so schnell wie möglich.
Bei Fragen? Melde Dich per Email oder telefonisch, wir sind gerne für Dich da!

Für unsere Kunden aus dem Ausland: Ihr könnt Euch mit uns in Verbindung setzen, damit wir Euch per E-Mail ein Retourenlabel (als pdf-Datei) für den Rückersand zusenden können.